DIAMOND COUNTRY CLUB

Am Golfplatz 1
A-3452 Atzenbrugg

Ausstattung

    Mehr Informationen über den DIAMOND COUNTRY CLUB finden sie auf der Club-Website unter den folgenden Links:

    Vorgabenrechner

Sonntag 03.04.2022

BOATHOUSE - Reservieren Sie JETZT Ihren Tisch!

Die einzigartige Kulinarik-Location im Tullnerfeld.
Auch für Nicht-Golfer!

Erleben Sie außergewöhnliches und einzigartiges Ambiente direkt am türkis-blauen See im Golfresort Diamond Country Club!

Die Liebe zum Detail spiegelt sich aber nicht nur in der Architektur des Restaurants wider, sondern vor allem in den ausgewählten Gerichten unseres haubenerprobten Küchenchefs Jan-Hendrik Baumeister.

Seine Kreationen - neu interpretierte Klassiker der österreichischen Küche sowie eine Fusion von regionalen und internationalen Geschmäck-ern - werden Tag für Tag mit unendlicher Leidenschaft auf den Teller gezaubert.

​Dabei versorgen zahlreiche Lieferanten wie beispielsweise Höllerschmid, Zachhalmel oder Haimel, unsere Küche Tag für Tag mit den besten Produkten aus der Region.

​Sie möchten wieder mal die Seele baumeln lassen und sich kulinarischen Genüssen hingeben? 

Dann besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Tisch reservieren:
Info@boathouse.at / 022752007537